Über mich

Hallo, ich bin Monika, zertifizierte Bergwanderführerin mit 15 Jahren Erfahrung. Für mich ist Wandern nicht einfach nur das Zurücklegen von Strecken zu Fuß, sondern eine Leidenschaft, eine Form des Reisens zu den wunderschönen Ecken unserer Welt. Die Natur hat eine faszinierende Wirkung auf mich, und ich liebe es, diese Begeisterung mit anderen zu teilen.

Offen und herzlich begegne ich jedem neuen Abenteuer. Es gibt etwas Magisches daran, sich von den Wegen durch die Natur leiten zu lassen und dabei Lebensfreude zu tanken. Als Wanderführerin und Reiseveranstalterin ist es meine Mission, diese Freude und Faszination weiterzugeben und unvergessliche Momente für Naturliebhaber und Wanderbegeisterte zu schaffen.

Die Natur wirkt immer auf ihre eigene besondere Weise, und ich bin dankbar, diese Schönheit in meinen Touren erleben zu dürfen. Wenn du also Lust auf eine Reise zu Fuß hast, begleite mich, und lass uns gemeinsam die Wunder der Natur entdecken!